Häufig gestellte Fragen

Bestellung und Lieferung

Frage: Wann kann ich mit meiner Bestellung rechnen?
Antwort: Unsere durchschnittliche Lieferzeit beträgt 7–17 Werktage (einschließlich Bearbeitungszeit). Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitung Ihrer Bestellung 1–3 Werktage (Montag bis Freitag) dauern kann. Unsere Produkte werden direkt vom Lieferanten an Sie versendet. Dieses einzigartige Geschäftsmodell ermöglicht es uns, Lager- und Transportkosten zu sparen, Produkte günstiger als unsere Wettbewerber anzubieten und gleichzeitig die Versandkosten selbst zu tragen.

Frage: Die voraussichtliche Lieferzeit ist abgelaufen, wo ist meine Bestellung?!
Antwort: In 99 % der Fälle werden Bestellungen innerhalb der voraussichtlichen Lieferzeit geliefert. Leider kann es manchmal vorkommen, dass sich eine Bestellung im Lieferprozess verzögert. Sie können den Status Ihrer Bestellung über den folgenden Link überprüfen:
Bestellung verfolgen

Haben Sie drei Tage nach dem voraussichtlichen Liefertermin noch nichts erhalten? Bitte kontaktieren Sie uns.

Frage: In meiner Bestellung fehlen einige Produkte. Warum?
Antwort: Da wir mit verschiedenen Lieferanten zusammenarbeiten, können Produkte separat versendet werden. Sollten Artikel in Ihrer Bestellung fehlen, erhalten Sie diese in der Regel innerhalb von 2-3 Tagen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Frage: Wie hoch sind die Versandkosten?
Antwort: Wir übernehmen die Versandkosten für Ihre Bestellung.

Umtausch und Rückgabe

Frage: Ich bin mit meiner Bestellung nicht zufrieden. Kann ich sie zurückgeben?
Antwort: Ja. Sie können jede Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt ohne Angabe von Gründen an uns zurücksenden.

Frage: Ich möchte einen Artikel zurücksenden. Was muss ich tun?
Antwort: Wenn Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, können Sie diese innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt umtauschen oder zurückgeben. Die Produkte müssen im Originalzustand und mit allen Etiketten und Anhängern zurückgegeben werden. Das Produkt darf keine Gebrauchsspuren aufweisen.

Eine Rücksendung muss immer einen Track & Trace-Code enthalten. Der Absender ist stets für den Versand verantwortlich.
Die Rücksendekosten trägt der Kunde, es sei denn, das Produkt ist defekt oder wurde falsch geliefert.

Sobald wir die von Ihnen zurückgesendeten Artikel erhalten und geprüft haben, stellen wir sicher, dass der Kaufbetrag innerhalb von 10 Werktagen auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode zurückerstattet wird.

Sendungsverfolgung

Frage: Wo finde ich meine Sendungsverfolgung? Tracking-Code?
Antwort: Auf dieser Seite können Sie ganz einfach Ihre E-Mail-Adresse und Bestellnummer eingeben, um Ihr Paket zu verfolgen:
Bestellung verfolgen

Frage: Der Track & Trace-Code liefert keine Informationen. Wie ist das möglich?
Antwort: Sobald Ihr Paket beim Versandhändler angekommen ist, sind die Track & Trace-Informationen verfügbar. Bitte beachten Sie, dass es zwischen dem Versand und der Anzeige der Sendungsverfolgungsinformationen zu einer gewissen Verzögerung kommen kann.

 

Kontaktinformationen
Bei weiteren Fragen oder Unterstützung bei Rücksendungen und Rückerstattungen kontaktieren Sie uns bitte:
E- E-Mail: info@nestiva.nl
Telefon: +31 06 15251726
Adresse: Laan van het Kinholt 649

 

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